Hotline: +49 (0)2452 18 78 211 •Email: chat@coqoon.de

DJ für Silber- oder Goldhochzeiten

Plane deine Silber- oder Goldhochzeit mit unserem Service

Wenn du die Silberhochzeit planst und hierfür noch die passende Musik suchst, bist du bei DJ-Talente.de genau richtig. Wir sind die wohl Deutschlandweit größte DJ-Agentur mit professionellen und sehr erfahrenen Hochzeits DJs. Buche einen mobilen DJ mit einer Licht- und Tonanlage bei uns und erlebe ein unvergessliches Fest. Gerne senden wir dir separat unsere Referenzen zu – sprich uns einfach darauf an.

Sprich deine Silberhochzeit oder Goldhochzeit musikalisch mit uns ab

Zwei Wochen vor dem großen Tag, kannst du in einem Vorgespräch alle Einzelheiten und die Musikwünsche mit dem Discjockey absprechen. Dein Musik DJ für Silberhochzeiten oder DJ für Goldhochzeit nimmt sich für dieses Gespräch ausreichend Zeit und klärt alle wichtigen Abläufe mit dir ab. Wir empfehlen im Vorfeld eine kleine Musikwunschliste zu erstellen, welche du dann dem DJ für Silberhochzeit oder DJ für Goldhochzeit übergeben kannst. Selbstverständlich kannst du den DJ auch nach dem Gespräch z.B. bei Änderungen oder Ergänzungen jederzeit telefonisch erreichen. Halten den Discjockey auch bei Planänderungen auf dem Laufenden, damit er am Veranstaltungstag für einen erfolgreichen Ablauf sorgen kann.

Wir sorgen für eine gelungene Silberhochzeit oder Goldhochzeit

Am Veranstaltungstag erscheint der Discjockey rechtzeitig am Veranstaltungsort um die gesamte Technik aufzubauen. Pünktlich zum vereinbarten Musikbeginn unterhält das DJ Talent für Silberhochzeit oder DJ für Goldhochzeit dich und deine Gäste mit dezenter Hintergrundmusik. Anschließend spielt der DJ nach Wunsch auch gerne Partymusik zum Tanzen oder die abgesprochene Playlist. Deine Gäste können sich jederzeit direkt bei dem DJ Songs und Interpreten wünschen. Der Hochzeits DJ geht natürlich flexibel auf die Wünsche deiner  Gäste ein. Vergessiss den ganzen Stress der letzten Wochen ein genieße deine Silberhochzeit oder Goldhochzeit. Lehne dich zurück und feier mit Freunden und mit der Familie ein unvergessliches Hochzeitsfest. Der Silberhochzeits DJ, oder Goldhochzeits DJ hat alles fest im Griff und sorgt für eine erstklassige Unterhaltung – davon kannst Du ausgehen.

Frage die Musik für deine Hochzeit jetzt bei uns an

Konnten wir dich neugierig machen? Dann frage einen professionellen und erfahrenen DJ für Silberhochzeiten  jetzt unverbindlich und kostenfrei an. Wir senden Dir anschließend ein Preisangebot per Email zu. Gerne kannst du auch telefonisch mit uns in Verbindung treten. Nutze unsere Hotline und rufe uns an. Wir freuen uns auf Deinen Anruf und helfen dir gerne weiter.